Gästebuch von Klaus Huber

Mark Email-Symbol Homepage-Symbol schrieb am 23.09.2016 um 22:07 Uhr:
Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.
Eva M. de Camp Email-Symbol schrieb am 21.03.2016 um 07:13 Uhr:
Grüß Dich Klaus,
anlässlich Deiner Mail über des Steinbach-Treffen bin ich dabei hier reinzuschauen.
Weiterhin viel Erfolg!!
Grüßle aus Berlin
Claus und Karin Weißenseel Email-Symbol schrieb am 03.03.2015 um 11:50 Uhr:
Lieber Klaus,
Deine philosophischen Texte haben uns schon vor Jahren berührt. Dein erster Text, den wir gelesen hatten, war „Für meinen Sohn“. Im letzten Jahr dann bei dem Zunft- und Handwerkermarkt in Seligenstadt unser Treffen! Mit Deiner Frau und Dir hatten wir dort sofort einen herzlichen Kontakt.
Es ist wirklich großartig, wie Du Deine Texte zusammenstellst.
Du hast damit eine Fertigkeit, die uns einerseits zum Nachdenken, wie bei "Philosophische Bewältigung", andererseits auch zum Schmunzeln bringen Smiley :lol: wie bei "Koexistenz",
Du zeigst damit ein großes Spektrum und berührst trotzdem bei jedem Deiner Texte...
Das können nur ganz Wenige!!!
Mach weiter so und bleibe gesund und auch munter.
Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen!
Viele Grüße aus dem Taunus
senden herzlichst Smiley :thumbsup:Smiley :roll:
Karin und Claus
johannes heiner Email-Symbol Homepage-Symbol schrieb am 03.11.2014 um 09:00 Uhr:
Lieber Klaus,

ich bewundere Deinen langen Atem in der Verehrung unseres Meisters Hermann Hesse und ich wünsche Dir wie ihm ein langes Schaffen!

Dein Johannes Heiner
Gabriela Bianchin Email-Symbol schrieb am 30.09.2014 um 16:45 Uhr:
Lieber Klaus,

endlich hatte ich heute einmal Zeit und Muse, mir Deine Homepage und Deine wunderschönen neueren Werke zu verinnerlichen. In jeder Poesie steckt sehr viel Wahrheit
und Lebensweisheit, die nachdenklich macht, zur Ruhe bringt und wiederum das Herz erfreut!!

Ich wünsche Dir noch viele "Eingebungen", denn Deine Texte tun mir- und bestimmt allen anderen Lesern auch sehr gut!!!

Alles Gute für Dich und Deine liebe Familie!

Gaby