Gästebuch von Klaus Huber

Christine Obermayer Email-Symbol schrieb am 10.06.2019 um 19:06 Uhr:
Gott sei dank wache ich morgens in einem warmen Bett auf und kann dort auch jeden Abend satt einschlafen. Ich bin glücklich, dass ich sauberes Trinkwasser und saubere Luft zum Atmen habe. Gott sei dank muss ich nicht frieren und mich nicht schämen, weil ich Kleidung habe. Ich bin sehr froh, dass wir im Frieden leben. Zum Glück kann ich Lesen und Singen. Eine Leihbücherei kann mir geistige Nahrung geben. Und dieses Glück, dass ich besitze, wünsche ich mir für alle Menschen auf dieser Welt.
uli von Berlin (Ulrich Leder) Email-Symbol schrieb am 13.03.2019 um 09:14 Uhr:
Hallo alter Bekannter, lieber Klaus,
ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Deinen Web-Auftritt hab ich mir angeschaut,
da hast Du etwas sehr feines aufgebaut.

und weil darauf is‘ seit einem Jahr Ruh‘,
schreib ich von mir diesen Eintrag dazu.

Räum gerade meine Facebook Seite auf
hab' Jahre lang nix gemacht darauf.

da find' ich Dich auf älteren Seiten,
in Offenburg - oh was warn das für Zeiten.

In Thailand leb' ich 7 Jahr‘ als >uli von Berlin<,
in‘d Ortenau wird’s mich des Weines wegen zieh'n.

ältere Seiten meines FB hast auch Du beschrieben,
so sind wir in Kontakt geblieben.

werde bald mal in der Ortenau sein,
dann schau ich auch bei Dir mal rein.

Grüße aus der „neuen Heimat“ vom Ulrich Leder,
in Thailand als >uli von Berlin< ihn kennt (fast) jeder.

is' natürlich übertrieben aber sonst reimt's sich nicht
jetzt is' Schluss mit dem Kurzgedicht.
Rainer Haak Email-Symbol Homepage-Symbol schrieb am 04.03.2018 um 11:58 Uhr:
Lieber Klaus Huber,
gern erinnere ich mich an wunderbare Begegnungen mit Dir! Herzliche Grüße an einen sprachgewandten Dichterkollegen
Rainer Haak
Hubert Schwarz Email-Symbol schrieb am 28.10.2017 um 18:36 Uhr:
Sehr geehrter Herr Huber,
ich bin auch Mitglied beim VDS, habe aber heute zum erstenmal erfahren dass es Sie gibt. Ich habe das aus dem Brief an die Mitglieder erfahren. Ihre Gedichte und Aphorismen sind gut formuliert, ich denke dass sie da lange dran herumgefeilt haben. Ich schicke ihnen auch ein paar von mir, kann mich aber wohl nicht mit ihnen messen. Aber egal - einfach mal so.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert Schwarz
melinda Email-Symbol schrieb am 06.12.2016 um 22:56 Uhr:
Hallo, erst mal vielen Dank für den schönen Abend die Kinder waren so happy und beeindruckt.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Lg Frau Reßel